| Kontakt | Impressum | Mitarbeiter |
« | Home : Lektüre

Universalgeschichte der Schrift

Haarmann, Harald

 
Titel:Universalgeschichte der Schrift
Untertitel:
Band:
Auflage:2., durchges. Aufl.
Erscheinungsort:Frankfurt
Erscheinungsjahr:1991
ISBN:3-593-34346-0
Autor:Haarmann, Harald
Verlag:Campus-Verlag
Schlagworte:universalgeschichte haarmann enstehung typographie typografie font schrift
Bibkennung:51 AOH 162(2)



Dieser Datensatz ist in der Kategorie
1.1 Monographie (eigenständige Titel) gelistet


.
.
>>
 Jessy meint: „!!!!!!“
>> Fri, 13. Apr 2007 | 22:01 Uhr
.
>> 
Ich brauch' das Buch..........das wär' perfekt für meine Jahresarbeit.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


.
.
>>
 * meint: „Interessant, aber kein Muss.“
>> Fri, 03. Dec 2004 | 18:02 Uhr
.
>> 
Dr. Haarmann untersucht die (prä-)historische Entstehung der Schrift als Linguist vom sprachlichen Ansatz her. SEHR INTERESSANT, aber man kann auch mit Buchstaben jonglieren, ohne das Buch gelesen zu haben. Sehr ausführlich und für alle diejenigen ein MUSS, welche es immer schon genau wissen wollten...



Neuen Kommentart eintragen:




Anzeigen:
¶ Alle Einträge
Alle Einträge hier...
¶ Links
automatisch generiert.
¶ Suche
im Quellenarchiv...

Service:
¶ Deutsche Bibliothek
mit Onlinesuche...
¶ Bib FH AC
Kauf-Vorschlag machen...

¶ Titel bei Amazon [...]
¶ Zur Bib FH AC | FB04

« | Redakteuranmeldung